Poetry Slam

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19 Uhr
Poetry Slam im Schlosssaal

mit Teilnehmern aus dem Bundesgebiet
Moderation: Alex Burkhard, amtierender deutschsprachiger Poetry-Slam-Meister.

Alex Burkhard über sich: „Seit Oktober 2017 darf ich mich amtierender deutschsprachiger Poetry Slam Meister nennen. Vorher wurde ich schon bayerischer Meister (2017) und Münchner Stadtmeister (2014, 2015, 2016). Ich toure mit meinem abendfüllenden Programm »Man kennt das ja« durch den deutschsprachigen Raum und habe generell viel Freude an allem, was mit Bühne und Sprache möglich ist.

Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse

Eintritt: 10 Euro/7 Euro (ermäßigt) sowie 3 Euro für Schüler in angemeldeten Klassengruppen

Finanzielle Unterstützung durch den Landkreis Oberallgäu
Schirmherr: Landrat Anton Klotz

Eindrücke und eine Presse-Nachlese zum Poetry Slam im Jahr 2016 finden Sie hier.